Verleihung des Opel-Service-Pokals für besondere Werkstattleistung an das Opel-Autohaus Becker GmbH

Verleihung des Opel-Service-Pokals für besondere Werkstattleistung an das Opel-Autohaus Becker GmbH.

Oberwesel,den 20.07.2007.
Am 20.07.2007 erhielt das Opel-Autohaus Becker GmbH den Opel-Service-Pokal für besondere Leistungen im Werkstattbereich. Seit 1999 überprüfen die unabhängigen Experten der DEKRA die Betriebe der Opel-Servicepartner jährlich mit einem Werkstatttest. Auch in diesem Jahr wurde das Autohaus Becker GmbH in Oberwesel ausgezeichnet. 

„Diese Auszeichnung freut uns sehr“, sagt Geschäftsführer Christoph Becker , „denn sie steht für etwas, das für jeden Opel-Servicepartner selbstverständlich ist: Qualität im Kundenservice.“ 

Beim Test wurde von unabhängigen Experten ein mit versteckten Mängeln präparierter Wagen zur Inspektion abgegeben. Alle Fehler wurden von der Servicewerkstatt des Autohauses Becker GmbH entdeckt und fachmännisch repariert. Positiv bewertet wurden die technische Werkstattleistung und die optimal abgestimmten Kundendienstprozesse bei Inspektionen. 

„Es sind unsere motivierten Mitarbeiter, die diese Prozesse mit Leben füllen“, so Christoph Becker . Ich freue mich ganz besonders über diese Ausszeichnung, da wir sie zum vierten 
Mal in Folge erhalten haben. Das ist eine Bestätigung das der Serviceprozess bei uns 100 % Qualität erreicht hat. 

Der Test wird mit Auszeichnung abgeschlossen, wenn bei einem unangekündigten Werkstatttest nicht nur bei der Mängelbeseitigung mit „Sehr gut“ abgeschnitten wird, sondern auch der gesamte Serviceprozess von der Terminvereinbarung bis zur Rechnungsstellung die Note 1 erhält.
Aktuelles

Ihr Ansprechpartner